Damit sie sich noch wohler bei uns fühlen…

  • geschrieben am 09. September 2013
  • von Volker Dienst

haben wir zum Beispiel den Balkon unserer Fewo “Oberlausitz” mit einem Dach versehen. Entspannt können sie auch mal einem Regenschauer trotzen und unseren Laufenten zuschauen. Gerade jetzt wo wieder nachwuchs bei den Enten groß gezogen wird ist das oft eine spaßige Sache.

Alle Fewo’ sind jetzt mit modernen Flachbildfernsehern ausgestattet.

Aber Fernsehen ist doch eh die Ausnahme bei den vielen Ausflugszielen in den näheren Umgebung. Das Angebot an unserem Berzdorfer See entwickelt sich auch ständig weiter. Ich selbst habe gestern eine entspannte Radtour um den See auf dem neu asphaltierten Rundweg am Ufer entlang unternommen.

Besonders die Bade und Freizeitmöglichkeiten in der “Blauen Lagune” sind bemerkenswert. Dank dem Angagement eines privaten Investors wurde dort die letzten beiden Jahre kräftig investiert, was zu Beispiel unsere Gäste dankbar annehmen. Da kann sich die Stadt Görlitz ein Beispiel nehmen. Dort hat man echt den Eindruck das die Entscheidungsträger gar keine sind und nur konstant auf die Bremse drücken.

Wir als Jauernicker jedenfalls hoffen, das die Entwicklung des sanften Tourismus weiter voran kommt und wir in Zukunft weiter so viele Gäste bei uns begrüßen können wie dieses Jahr.

Wir heißen sie herzlich willkommen bei uns.

Ihre Fam. Dienst

Geschrieben von Volker Dienst am Montag, 09. September 2013 um 12:15 Uhr

Kategorie: Allgemein, Ausflugsziele, Ferienwohnungen

Kommentar-Feed zu diesem Artikel | Trackback-Url zu diesem Artikel

Gelesen: 2267 | Heute: 3

Einen Kommentar schreiben